Olivier Buschmann  alias DJ Twister                                                Hallo, ich heiße Olivier Buschmann, bin im Jahre 1977 in Berlin/Wilmersdorf                                                geboren.                                                Bis 2004 lebte ich in Wahlstedt (Kreis Bad Segeberg).                                                Angefangen mit dem Discjockey da sein, habe ich im Alter von 18 Jahren.                                                 Im laufe der Jahre durfte ich bei Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen,                                                Flirtpartys und Open Air´s meine Erfahrungen machen.                                                Seit 2005 lebe ich zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Mölln.                                                Hier gründete ich 2007 eine “Ein-Mann-Firma” mit Erfolg. Die vielen privaten Feiern und auch                                                die Möglichkeiten was exklusives meinen Kunden bieten zu können, gaben mir den Ansporen                                                im März 2012 zusammen mit meiner Frau, die Event-Night GbR zu gründen. Impressum