Trubadix Showtruck  und sein Besitzer Harry C. Schneider Schon in den frühen 60ziger Jahren spielte Harry C. Schneider in einer Kieler Band “The Freeks”. Ende der 70ziger Jahre gründete er mit seinem Kumpel das “Palm Beach Duo”, im norddeutschen Raum wurden sie mit diesem Namen bekannt. Zu dieser Zeit fing Harry C. Schneider an selber Texte zu schreiben. Das “Palm Beach Duo” wurden dann auf drei weitere Mitglieder erweitert. Die Band nannte ich nun “Palm-Beach-Band”. Sie tourten mit einem ausgebauten Berliner Doppeldecker Bus quer durch Europa. Unter anderem auch in Mallorca. Dort löste sich die Band leider auf. Er gründete jedoch eine neue Band. So wurde die Band “Highway Cowboys” geboren (Musikrichtung Country und Oldies). Die Band war sehr Erfolgreich. Sie waren gern gesehene Gäste bei Deutsch und Spanischen Fernseh- sendern und auch auf den beliebten Sommerfesten der Prinzessin Brigitta von Schweden waren sie Stammband. Doch leider zerschlug sich auch diese Band. So waren sie wieder zu zweit unterwegs im Brauhaus auf Malloraca von Horst Abel und in der Diskothek “RIO PALAST” an der Playa de Palma. Seit 2002 ist Harry C. Schneider wieder zurück in Deutschland und spielt auf kleineren Feiern und größeren Veranstaltungen (z.B. Rum Regatta Flensburg, Kieler Woche, auf Begleitschiffen sowie auf großen Trackerfesten). Auch Sie können Harry C. Schneider mit oder ohne seinen Truck bei uns buchen. Impressum