Roy Dublin Er ist ein Allrounder, wie er selber von sich sagt. Roy liebt es sein Publikum mit Musik und Zauberei zu verzaubern. Mit 19 Jahren legte er schon Platten in diversen Discos in Deutschland und Europa auf. 1981 wurde er Radio Moderator in Frankfurt und arbeitete bei der Rosa Welle. 1983 machte er sein Hobby zum Beruf. Die Zauberkunst machte ihn sehr erfolgreich im In- und Ausland. 1986 zog ihm ein Engagement nach Las Vegas, USA wo er als Zauberkünstler 10 Jahre lang arbeitete. 2006 kam Roy Dublin wieder zurück nach Europa und legte als DJ in Mallorca, El Arenal auf. 2009 begann er mit seiner jetzigen Arbeit als Radio Moderator bei MoellnTV. 2011 wechselte er dann zum Radiosender “Radio RZ 1”. Für mehr Informationen, besuchen Sie seine Website, dort können Sie sich von seinen Zauberkünsten verzaubern lassen. Impressum